Mitgliederversammlung TMV Oktober 2023

2023-10 // Mitgliederversammlung des TMV

Am 25. und 26. Oktober 2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TMV als Videokonferenz statt. Seit 2020 treffen wir uns in diesem für die Arbeit an Sachthemen eines deutschlandweit (und darüber hinaus) agierenden Verbandes sehr geeigneten Format. Neben einer Überarbeitung der Ausbildungsordnung standen dieses Mal die Themen „Wertschätzung der ehrenamtlichen Arbeit“ und „Diversität in Bezug auf sexuelle Identität und Orientierung“ oben auf der Tagesordnung. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und freuen uns schon auf das nächste physische Treffen des Verbandes im Juni in Nettetal (NRW).

1. Reihe v.l.n.r.: Susanna Ganter, Christian Mitter (Mitter Massagen, Göppingen), Thuy-Van, Michaela Riedl (AnandaWave, Köln), Stefan (Moderator), Alma Katrin Wagener // 2. Reihe v.l.n.r.: Olaf Göbel (TantraConnection, Essen), Cornelia Strobl, Yuhåna, Smita Stehle (LaLita, Leipzig), Madlen Thonhauser (AnandaWave, Köln) // 3. Reihe v.l.n.r.: Martina Weiser (Ananda, Köln), Marco, Christoph Kraus (AnandaWave, Köln), Andy, Ortrud Schultz (Ayana, Essen) // 4. Reihe v.l.n.r.: Rike Görz, Claudia Kamp (TaYoLing, Ulm), Tamara Tegtmeier (TantraConnection, Essen), Amara Allelein (Ayana, Essen), Ulrike // 5. Reihe v.l.n.r.: Rafael, Guido Dippel (Fühlharmonie, Velbert), Djure

Hier geht es zu einer Übersicht aller Beiträge