TMV-Mitgliederversammlung April 2016

2016-04 // TMV-Arbeitstreffen

Ein erfolgreiches und effizientes Arbeitstreffen mit dem Schwung des Frühlings liegt hinter uns: Vom 25. bis 27. April 2016 tagten wir im Seminarhaus Gute Alte Heide im Umland von Köln.
Der Verband hat dabei wichtige Themen für die Zukunft besprochen, seine Struktur an einigen Punkten optimiert und die Diamond Lotus – Massagepraxis in Berlin als neues Mitglied begrüßt. Themenschwerpunkte waren ferner die Qualitätssicherung im Bereich der Ausbildung und das umstrittene neue Prostituiertenschutzgesetz und seine Folgen für die Tantramassage.
Qualitativ hochstehende Tantramassagen nützen nichts, wenn sie nicht gefunden werden: Wir haben die neue Übersichts-Karte mit den Standorten der Ausbildungsinstitute, Praxen und EinzelmasseurInnen optimiert.
Und last but not least: „TMV“ ist vom Deutschen Marken- und Patentamt als Wortmarke anerkannt worden, nun heißt es: „TMV®“

Auf dem Bild sind folgende Personen zu sehen:

Reihe vorn v.l.n.r.: Stefan Bölts – Diamond Lotus Berlin | Guido Dippel – Fühlharmonie Velbert | Monika Kochs – Dakini Stuttgart & Köln | Saranam Ludvik Mann – Gast, Diamond Lotus Berlin | Elvira Jamala Malinovskaa – Jembatan München | Suriya – Gast, Diamond Lotus Berlin | Brigitta Jecko – ManuMagic Basel

Reihe hinten v.l.n.r.: Amara Allelein – Ayana Essen & Samara Hagen | Tamara Tegtmeier – TantraConnection Essen | Sili Sauf – Masseurin bei Ayana Essen | Michaela Riedl – AnandaWave® Köln | Eva Brinckmann – Gast, Diamond Lotus Berlin | Gerhard Mühlbauer – Jembatan München | Astrid – Leitungs-Assistenz bei AnandaWave Köln | Olaf Göbel – TantraConnection Essen | Bob Schumacher – Masseur bei Dakini Köln

Foto: Antonia Vilos, Masseurin bei Ananda Köln

Hier geht es zu einer Übersicht aller Beiträge