TMV-Mitgliederversammlung November 2015

2015-11 // Mitgliederversammlung

Eine erfolgreiche Mitgliederversammlung liegt hinter uns: Wie auch in den letzten Jahren traf sich der TMV drei Tage im Parimal Gut Hübenthal bei Kassel. Vom 23. bis 25. November 2015 hat der Verband wichtige Entscheidungen für die Zukunft getroffen und seine Struktur an einigen Punkten optimiert. „Es fühlte sich nach einem Grundreinemachen an“, so der Vorstandsvorsitzende Olaf Göbel. Der TMV sei nun arbeitsfähiger, die Ausbildungsordnung verbessert und der Verband durch einige Angebote für Neumitglieder attraktiver geworden. Weiteres wichtiges Thema: Öffentlichkeitsarbeit und Image-Bildung – sowohl für den Verband als auch für die Tantramassage allgemein.

Auf dem Bild sind folgende Personen zu sehen:

Reihe vorn v.l.n.r.: Elisabeth Strack – Zaida Hannover | Pamela Behnke – Zinnoberschule | Martina Weiser – Ananda Köln | Michaela Riedl – AnandaWave® Köln | Bettina Dornics – Yonitalk Berlin | Smita Birgit Stehle – LaLita/Atelier Kunstgriff, Leipzig | Guido Dippel – Fühlharmonie Velbert | Christine Andersch – Masseurin bei Ananda Köln

Reihe hinten v.l.n.r.: Bob Schumacher – Masseur bei Dakini Köln | Tarika Dilger – Tarisha, Nürnberg | Olaf Göbel – TantraConnection Essen | Wiebke Heuchert & Stephan Streichhahn – Avalon Frankfurt a.M.

Foto: Antonia Vilos, Masseurin bei Ananda Köln