Tantra-Massage und Sexological Bodywork

2017-02 // Das Massage-Verzeichnis

Seit 4. Januar 2017 gibt es ein neues Massage-Verzeichnis inklusive Bodyworker-Blog für zertifizierte Anbieter von Tantramassagen und ganzheitlicher Körperarbeit.

Gütesiegel für Tantramassage und Bodywork

Trusted Bodywork und Tantra-Massage

Trusted Bodywork Gütesiegel

Wer sich für Tantramassage oder andere Formen sexpositiver Körperarbeit interessiert, hat es oft nicht leicht, professionelle und vertrauenswürdige Angebote zu finden. Auf der Basis von 20 Jahren Ananda-Praxisleitung hat das Trusted Bodywork Team um Martina Weiser verschiedene Qualitätskriterien entwickelt. Auf dem Massage-Verzeichnis können sich nur Einzelpersonen eintragen, die eine abgeschlossene Ausbildung nachweisen. Hierzu gehören derzeit verschiedene Massage-Ausbildungen, insbesondere die Ausbildung Tantramassage TMV® sowie die Sexological Bodywork Zertifizierung.

Etablierung der Tantramassage als neuer Berufsstand

Wir müssen sichtbarer werden. Das Wissen über und die Arbeit mit Sexualität ist wichtig und sollte gefördert werden. Wir bieten in erster Linie Erfahrung und Wissen und bilden daher einen neuen Berufsstand zwischen Wellness, Gesundheitswesen und sexueller Dienstleistung. Deshalb ist es so wichtig, uns weiter zu organisieren und die Unterschiede zu weniger qualifizierten Angeboten deutlicher zu machen.

Vergünstigungen für Mitglieder des Tantramassage Verbandes

Alle Mitglieder des TMV bekommen einen reduzierten Mitgliedspreis für diese Plattform.

Hinweis: Trusted Bodywork ist eine Plattform für zertifizierte sexologische Körperarbeit unabhängig vom Tantramassage Verband e.V.