2013-06 // Die erste Tantramassage-Tagung des TMV

Berührungskunst zwischen Tradition und Trend – erste TMV-Tagung für Einsteiger, Profis und Interessierte

Es hat sich viel getan in der Tantramassage-Szene im deutschsprachigen Raum. Die Praxen und Institute wachsen, die Tantramassage ist immer stärker in den Medien präsent, mehr Frauen und Paare buchen eine Massage oder machen einen Kurs, in denen sie selbst lernen, worum es bei der Massage geht.

Für diese positive Entwicklung ist der Tantramassage-Verband (TMV) mit verantwortlich. Seine Mitglieder haben sich eng vernetzt und betreiben eine effektive Öffentlichkeitsarbeit. Um unserem Thema noch größere Aufmerksamkeit zu verschaffen, veranstaltete der TMV im Sommer 2013 seine erste öffentliche Tagung: Am 1. Juni 2013 trafen sich in Köln alle, die sich für die Tantramassage interessieren. Die Teilnehmer erwartete ein spannendes Programm mit Vorträgen und Workshops zu den verschiedensten Aspekten unserer Arbeit. Natürlich diente die Tagung auch dazu, Kontakte zu knüpfen und spannende Leute kennenzulernen, die seit vielen Jahren erfolgreich in unserem Beruf tätig sind.

Wissen austauschen, den Beruf stärken,
wertvolle Kontakte knüpfen – auf der ersten
Tagung des Tantramassage-Verbands!

Datum: 01.06.2013, Einlass 10:30 Uhr
Ort: Jugendherberge Köln-Deutz (externer Link), Siegesstr. 5, 50679 Köln

Das Programm der ersten TMV-Tagung finden Sie hier im Rückblick.

Hier geht es zu einer Übersicht aller Beiträge