Teilnehmenden-Stimmen zur Prüfung

Hier findest du Feedbacks von ehemaligen Prüfungs-Kandidatinnen und -Kandidaten.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für den wunderbaren Rahmen der Prüfung bedanken! Für mich war es eine sehr schöne Erfahrung, die so viele positive Aspekte beinhaltete, u.a.

  • Der schönen Rahmen, den ihr sowohl als Personen im Umgang mit uns als auch in Details wie einem Abschlussritual für uns geschaffen habt.
  • Das Zusammenkommen von Gleichgesinnten, wo eine Erklärung dessen, warum wir die Tantramassage machen, nicht nötig ist. Und diesen „Spirit“, diese besondere Energie v.a. auch im Raum und in den Massagen zu spüren.
  • Der inspirierende Austausch zwischen den „Schulen“, sowohl auf Ebene der Prüfer als auch der Prüflinge.
  • Das wertschätzende Feedback zu meiner Massage, das bei mir ein Gefühl hat entstehen lassen, wirklich einen Meilenstein erreicht zu haben und gleichzeitig einen Ausblick bekommen zu haben, was es jetzt noch Weiteres zu verbessern, zu entdecken, zu entwickeln und zu erforschen gibt.
  • Das Berücksichtigen der individuellen Wünsche bzgl. des Prüfungszeitpunktes (und ggf. auch nicht-gewünschter Prüfungskonstellationen) war für mich unglaublich wichtig, weil ich am Freitag vermutlich nicht in der Lage gewesen wäre, eine ähnlich gute Massage zu geben, wie es dann am Samstag möglich war.

Ich hatte insgesamt im Vorfeld ehrlicherweise Widerstände gegen ein ganzes Wochenende („nur für eine Massage“) und bin nun im Nachgang total froh, dass ihr diese Art der zentralen praktischen Prüfung eingeführt habt und ich dieses Prüfungswochenende miterlebt habe! Es war aus meiner Sicht ein so schöner, achtsamer, liebevoller, motivierender, inspirierender und mit all seinen Facetten würdiger Abschluss dieses Wegabschnittes.

Sanna (Prüfung Dezember 2022)