Tantra-Massage, Tantric Massage, Berufsverband Mitglieder

2017-11 // Mitgliederversammlung

TMV-Mitgliederversammlung vom 13.-15. November 2017 in der Leuther Mühle bei Venlo.

Die Versammlung diskutiert die aktuelle Situation angesichts des kürzlich in Kraft getretenen Prostituiertenschutzgesetzes. Eine besondere Rolle spielt dabei die Frage, wie Öffentlichkeit, Politik und Verwaltung mehr von dem besonderen und einzigartigen Nutzen der Tantramassage TMV erfahren können. Denn es ist offensichtlich, dass der relativ neue Bereich ganzheitlicher sexueller Körperarbeit komplett von den Entscheidern übersehen wurde.

Brigitta Jecko und Daniel Höppli werden als neue anerkannte Ausbilder im Rahmen der Zinnoberschule bestätigt.

Bettina Dornics erhält aufgrund ihrer Verdienste die Ehrenmitgliedschaft des TMV. Bettina war 2004 Gründungsmitglied und führte den Verband 4 Jahre lang als erste Vorsitzende.

Der Mindestbeitrag für Fördermitglieder wird auf 24 € pro Jahr gesenkt.

Auf dem Gruppenbild oben sind folgende Mitglieder zu sehen:

Reihe hinten v.l.n.r.: Daniel Höppli – Zinnoberschule und Dakini Zürich | Frauke Röseler – Masseurin | Gerhard Mühlbauer und Elvira Jamala Malinovskaa – Jembatan München | Brigitta Jecko – Manumagic Basel | Smita Stehle – Lalita Leipzig | Gottfried Sieber – Massagegott Berlin | Dvarika, Sabine Halter – Diamond Lotus Berlin | Martina Weiser – Ananda Köln | Michaela Riedl – Ausbilderin AnandaWave Köln

Reihe vorne v.l.n.r.: Tamara Tegtmeier – TantraConnection Velbert| Silvia Sun – Masseurin in Bochum | Cornelia Strobl Masseurin in München | Claudia Kamp – TaYoLing Ulm | Olaf Göbel – TantraConnection Velbert| Suriya – Diamond Lotus Berlin | Guido Dippel – Fühlharmonie Velbert