2014-11 // Zehn Jahre TMV – Mitgliederversammlung und große Geburtstagsparty

Im Seminarhaus Parimal Gut Hübenthal bei Kassel

Vom 10. bis 12. November 2014 traf sich der TMV zur jährlichen Mitgliederversammlung im Parimal Gut Hübenthal bei Kassel. Nach Vorstellung der Ergebnisse der Arbeitsgruppen sowie Verteilung der anstehenden Aufgaben samt lebhafter Diskussion wurde ausgiebig gefeiert. So gab es Zeit für den persönlichen Austausch und zum Kennenlernen von neuen und alten Mitgliedern.

Mit großem Applaus verabschiedeten die Teilnehmer Michaela Riedl aus dem Amt und wählten Olaf Göbel einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden des Verbandes. Auch die übrigen Vorstandsmitglieder wurden für zwei Jahre gewählt, darunter jeweils ein Vertreter für Praxen, Masseure und Ausbilder. Der TMV geht deutlich gestärkt in die nächste Dekade.

Auf dem Bild sind folgende Personen zu sehen:

Reihe vorn v.l.n.r.: Julia Frankenberger – Massagelounge Hamburg | Guido Dippel – Masseur bei Ayella Essen & Ananda Köln | Brigitta Jecko – ManuMagic Basel | Olaf Göbel – TantraConnection Essen | Kaya Könn – TantraArt Mönchengladbach | Michaela Riedl – AnandaWave® Köln | Martina Weiser – Ananda Köln

Reihe mittig v.l.n.r.: Elisabeth Strack – Zaida Hannover | Stephan Streichhahn & Wiebke Heuchert – Avalon Frankfurt a.M. | Christine Andersch – Masseurin bei Ananda Köln | Maria Giulia Lodrini – Gast, Masseurin bei Tarisha Nürnberg | Smita Birgit Stehle – LaLita/ Atelier Kunstgriff, Leipzig

Reihe hinten v.l.n.r.: Markus Franz – Gastmitglied, Masseur in Ausbildung | Sili Sauf – Masseurin bei Ayella Essen | Amara Allelein – Ayella Essen & Samara Hagen | Elvira Jamala Malinovskaa & Gerhard Mühlbauer – Jembatan München | Manfred Kochs – Moderation, Masseur in Ausbildung | Monika Kochs – Dakini Stuttgart, Dakini Köln | Sonja Weber – Gastmitglied, Masseurin in Ausbildung | Ivo Kastelic – Gastmitglied, Masseur in Ausbildung | Bob Schumacher – Masseur bei Dakini Köln | Tarika Dilger – Tarisha, Nürnberg

Foto: Antonia Vilos, Masseurin bei Ananda Köln