2014-04 // TMV-Arbeitstreffen

Vom 7. bis 9. April 2014 trafen sich 16 TMV-Mitglieder auf Gut Alte Heide in Wermelskirchen, um gemeinsam an der Vision des Tantramassage-Verbandes zu arbeiten. In entspannter Atmosphäre wurden neue Ideen gesammelt, Ziele für die nächsten zwei Jahre gesteckt, diskutiert und strukturiert sowie konkret ausgearbeitete Themen vorgestellt.

Die TMV-Mitglieder teilten sich in Arbeitsgruppen zu den Themen Ausbildung, Tagung, Kommunikation, Qualität, Recht und Sprache.

Auf dem Bild sind folgende Personen zu sehen:

Reihe vorn v.l.n.r.: Lea Söhner – Dakini Zürich | Bettina Dornics – Yonitalk Berlin | Michaela Riedl – AnandaWave® Köln | Kaya Könn – Tantra Art Mönchengladbach | Guido Dippel – Ayella Essen & Samara Hagen

Reihe hinten v.l.n.r.: Werner Schüller – Haan | Moraya Kraft – Moraya Bad Schwartau | Pamela Behnke – Zinnoberschule | Olaf Göbel – TantraConnection Essen | Amara Allelein – Ayella Essen & Samara Hagen | Sili Sauf – Ayella Essen | Monika Kochs – Dakini Köln & Stuttgart | Thomas Ring – Ayella Essen (Gast) | Martina Weiser – Ananda Köln | Bob Schumacher – Dakini Köln

Foto: Antonia Vilos – Ananda Köln & Dakini Köln